Über mich / Studio

Christoph Arnet

Ich bin gelernter Typograf/Technopolygraf mit Weiterbildungen in den Bereichen der digitalen Fotografie, verschiedenster Aufnahmetechniken und Bildbearbeitung. Ich habe eine langjährige Berufserfahrung als Grafiker und Fotograf in diversen Werbeagenturen und unterrichte seit 2016 an der Migros Klubschule die Bereiche der digitalen Fotografie.

Seit 2009 bin ich mit meiner Firma arnetfotografik selbständig. Dies als Grafiker und Fotograf. Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden sowie die exakte und termingerechte Auftragsabwicklung stehen bei mir an erster Stelle.

Mich begeistern die Menschen, die ich an Events fotografisch einfange oder im Studio ins rechte Licht rücke.

Christoph Arnet, Fotograf
arnet-studio1
arnet-studio1

press to zoom
arnet-studio2
arnet-studio2

press to zoom
arnet-studio5
arnet-studio5

press to zoom
arnet-studio1
arnet-studio1

press to zoom
1/5

Fotostudio

Mein Fotostudio ist 80m2  gross und hat eine hohe Decke. Es verfügt nebst dem Fotobereich über eine Umkleidekabine und eine gemütliche Relaxzone.

Für dein Wohlbefinden kannst du gerne deine eigene Musik mitbringen.

Das Studio ist an der Sternmatt 6 in Kriens und mit Auto, Velo oder zu Fuss sehr gut erreichbar. Der Bus hält in unmittelbarer Nähe und sogar der Bahnhof Mattenhof liegt direkt neben dem Studio, so dass auch die Anreise mit dem Zug problemlos möglich ist.

Situationsplan (PDF)

Lerne mich kennen!

Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

+41 41 320 22 00

  • Facebook
  • Instagram