top of page

Über mich / Studio

Christoph Arnet

Ich bin gelernter Typograf/Technopolygraf mit Weiterbildungen in den Bereichen der digitalen Fotografie, verschiedenster Aufnahmetechniken und Bildbearbeitung. Ich habe eine langjährige Berufserfahrung als Grafiker und Fotograf in diversen Werbeagenturen und unterrichte seit 2016 an der Migros Klubschule die Bereiche der digitalen Fotografie.

Seit 2009 bin ich mit meiner Firma arnetfotografik selbständig. Dies als Grafiker und Fotograf. Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden sowie die exakte und termingerechte Auftragsabwicklung stehen bei mir an erster Stelle.

Mich begeistern die Menschen, die ich an Events fotografisch einfange oder im Studio ins rechte Licht rücke.

Christoph Arnet, Fotograf

Fotostudio

Mein Fotostudio ist 35m2  gross. Es verfügt nebst dem Fotobereich über eine Umkleidekabine.

Für dein Wohlbefinden kannst du gerne deine eigene Musik mitbringen.

Das Studio ist an der Schachenstrasse 6 in Kriens und mit Auto, Velo oder zu Fuss sehr gut erreichbar. Der Bus hält in unmittelbarer Nähe (Bus Nr. 1, Haltestelle «Kriens Zentrum Pilatus»)

Situationsplan (PDF)

Lerne mich kennen!

Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

+41 41 320 22 00

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page